Nach dem ich mir endlich mal ein neues Handy zugelegt habe (natürlich nur wegen den mobile Apps von Adobe, welche auf meinem alten nicht liefen – räusper) wollte ich mein neues Schätzchen auch vor Stößen und Schlägen schützen. Ja sowas passiert wenn die kleine Tochter das Handy in die Finger bekommt.

Somit habe ich mich nach Handyhüllen umgeschaut – aber natürlich sollte es etwas selbst Gestaltetes sein. Und da bin ich bei meiner Recherche auf Casetify gestoßen. Man kann bereits gestaltete Hüllen kaufen, aber auch selbst kreativ werden. Und noch etwas tolles – Casetify hat transparente Hüllen im Sortiment. Somit perfekt für mich, da ich das Goldschätzchen nur schützen und nicht verstecken wollte.

 

Also fix ein Hüllen-Design gestaltet und hochgeladen. Und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Fühl sich gut an und ist auch schön stabil. Und ich fand ein weiteres kleines Highlight war die Verpackung der Hülle. Sehr hochwertig und einfach toll auszupacken.

Grüße Kristin