Endlich melde ich mich mal wieder.

Seit meinem letzten Post ist fast 1 Jahr vergangen. Der Hauptgrund ist wohl die Geburt meiner 2 Tochter. Nun haben wir uns eingespielt und ich kann mich auch noch um andere Dinge kümmern. Eines dieser Dinge ist die Überarbeitung meines Corporate Design und die Website neu aufzusetzen. Es ist also viel zu tun.

Leider war es bei mir schon immer so, dass kann man in meinem Grundschulzeugnis nachlesen, „Kristin lässt sich leicht ablenken“. Tja was soll ich sagen – das ist bis heut geblieben. So bekommt man aber leider keine Projekte zu Ende. Zumindest nicht in dem zeitlichen Rahmen in welchem ich mir das Vorhaben eingeplant hatte.

Nun war ich die Tage so motiviert, dass ich in meinem Büro für Ordnung gesorgt habe. Denn zwischen Stapeln voller unerledigter „Leichen“ mochte ich nicht mehr arbeiten.

Das die Motivation erhalten bleibt habe ich mir einen Bilderrahmen geschnappt (welchen ich beim Aufräumen gefunden habe *räusper) und passend dafür ein Motivationsbild gestaltet (wollte ich auch schon länger machen – wer erkennt das Muster?). Der Spruch „Focus on your shit“ mag vielleicht etwas hart klingen, aber meine Person braucht ab und an solch einen Rucker. Indem ich nun weniger nach links und rechts schaue und mich auf meine Aufgaben konzentriere, klappt es dann auch besser mit dem Zeitmanagment.

Wem es genau so geht kann sich das Bild (10 x 15 cm) gern kostenlos als PDF downloaden: Fokus PDF

Na dann mal ran an die Projekte und einen guten Start in die Woche.

Grüße Kristin