PANE – das Backhaus – Branding Design – 2018
Die Leidenschaft zu guten Lebensmitteln und Nachhaltigkeit in einem Branding
PANE ist ein Backhaus welches, mit frisch zubereiteten Backwaren und feinen Köstlichkeiten, höchste kulinarische Qualität bietet. Diese Qualität zeichnet sich im Erscheinungsbild wie auch im Interieur ab. Das Corporate Design ist gepaart mit der Rauheit des Industrial Design und der Zartheit der Typografie. Ein spannender Gegensatz – so spannend wie die Backwaren. (Case Study)
Kategorie
Logo
Branding
Packaging
Broschüre
Interieur
Ähren-Illustrationen sind als Muster zu einem Gestaltungselement auserkoren worden. Die Tonalität ist schwarz-weiß, mit einem Braunton, welcher für Brot wie auch für Holz steht.
Es sind Brottüten, Einkaufstüten und eine Broschüre entstanden.
Das Backhaus präsentiert sich im Industrial Design. Eine Mischung aus Vintage und Moderne.